Skip to content

Ahoi, ich bin Michel

Wofür mein Herz schlägt: Menschen und Unternehmen zu helfen, Bildwelten zu schaffen, die für Aufmerksamkeit und Vertrauen sorgen.
Ob authentische Portraits, mitreissende Eventfotos oder unverwechselbare Imagefotografie für Dein Unternehmen, zusammen bringen wir Dein Projekt zum Laufen. Wie das geht? Zeig ich Dir wenn Du die Flaschenpost einwirfst!

Ein wenig Seemannsgarn über mich…

… gibt es natürlich auch. In meiner Wunschvorstellung würde ich mit kleinem Häuschen, einem bunten Fischkutter und meiner Bilderwerft am Nordseestrand leben, aber Solothurn liegt ja bekanntlich auch am Meer. Das passt also schon.

Schon immer hatte ich viele Ideen im Kopf und bin meinen eigenen Weg gegangen. Gerade war er nie, aber abwechslungsreich und selbstbestimmt immer. Durch die Umwege habe ich viel gesehen und gelernt – auch über mich. Das hat dazu geführt, dass die Fotografie seit 2015 mein beruflicher Heimathafen ist.

Wenn du also einen Fotografen mit Weitsicht suchst, der Bilder mit Tiefgang macht, die Kamera in der Hand und Deine Ziele im Auge hat, leidenschaftlich, kreativ und zuverlässig ist – dann lass uns klar Schiff machen.

Wenn ich durch die Linse blicke, sehe ich nicht nur eine Person, ein Unternehmen oder ein Gebäude, sondern die Vision dahinter. Es ist das «Warum», das die Menschen auf Bildern strahlen lässt, Firmen zum Erfolg führt und Orte zu Lieblingsplätzen macht. Dieses Gefühl mit authentischen, unverwechselbaren und mitreissenden Bildern erlebbar zu machen, ist meine Leidenschaft. Bei einem Fotoshooting ist deshalb immer jede Menge Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Kreativität mit an Bord. Und vielleicht ja bald auch Du?

Davon gerne mehr

Hier kommt Sturm auf